Statistik

Zugriffe diese Woche:0
Zugriffe diesen Monat:18
Gesamtzugriff:3438

Aktuell sind 2 Gäste und keine Mitglieder online

 

"Die Super4" sind eine deutschsprachige Rockband aus Biedenkopf, bestehend aus Lucas Rieger (Gesang, Gitarre), Andre Rieger (Gesang, Gitarre), Nick Nastold (Bass) und Johannes Bartl (Schlagzeug).

 

Die Band setzt sich zusammen aus Mitgliedern unterschiedlicher Bands. Nick Nastold und Johannes Bartl spielen in der Coverband "MeFistU" Gitarre und Schlagzeug, während Andre Rieger in der Rock-Band "Soulrope" ebenfalls die Gitarre und den Gesang übernimmt. Lucas Rieger ist als Singer-Songwriter auch über die Grenzen Biedenkopfs bekannt.

 

Die Band "Die Super4" war eigentlich nur als einmaliges Musikprojekt für einen Auftritt im Jahr 2011 geplant, doch schon beim Proben in dieser Besetzung merkte man schnell, dass die Chemie unter den Beteiligten stimmte, und so wurden "Die Super4" auch über diesen Auftritt hinaus eine eigenständige Band. Angefangen als reine "die ärzte"-Coverband beginnt man nun auch, eigenes Material zu schreiben. Was folgte, waren weitere Auftritte bis hin zur dieses Jahr erschienenen Debut-EP „Top, wie die Zeit vergeht“.

 

_ | _ | _

Copyright © 2014. All Rights Reserved.